Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Karin Weyer Karin Weyer aus Halle (Saale) schrieb am Mai 22, 2020 um 10:10 am:
Danke für die tolle Ballonfahrt am 20.05.20 auch im Name meiner Mutter Frau Seidenfaden
Es wird uns ein unvergessenes Erlebnis bleiben.....ganz ganz toll.
Für Sie und Ihr Team alles Gute weiterhin und immer so zufriedene Kunden wie wir es sind.
Ich werde Sie mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
Danke sagen: Karin Weyer und Frau Seidenfaden
Gotthard Gotthard aus Leipzig schrieb am Mai 21, 2020 um 2:01 pm:
Lieber Oliver,
auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis. Am Himmelfahrtstag sind wir dank Deines Ballons und Deiner Fahrkünste dem Himmel ein Stück näher gekommen. Bei wunderschönen Wetter durften wir von Merseburg in den frühen Morgenstunden Richtung Weißenfels fahren. Die Ballontaufe rundete das einmalige Erlebnis ab.
Vielen herzlichen Dank!
Hans-Joachim Schirrmeister Hans-Joachim Schirrmeister aus Halle schrieb am Mai 18, 2020 um 5:13 pm:
Hallo werte Ballonfahrer und die es werden wollen. Wir sind am 16.05.2020 zu einer unvergessenen Ballonfahrt gestartet. Es ging über unsere Heimatstadt Halle die aus dieser Perspektive noch schöner aussieht. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Herrn Kumpert für den Service und die Freundlichkeit bedanken.
Rundum ein tolles Erlebnis und dann noch geadelt zu werden.
Friederike und Henryk Löhr Friederike und Henryk Löhr aus Halle (Saale) schrieb am November 26, 2019 um 7:35 pm:
Die Fahrt mit dem Ballon (21.10.2019) hat uns sehr gefallen. Ich fand es toll, dass wir an meiner Schule vorbeigefahren sind. Auch spannend war, dass wir einem kleinen und einem großen Flugzeug begegnet sind. Das kleine Flugzeug hat mit den Flügeln gewackelt. 😃 Bei der Landung sind wir auf einen Mast zugeflogen. Herr Kumpert hat uns aber sicher auf den Boden gebracht. Danke für die schöne Fahrt!
Friederike (4.Kl.) und Henryk Löhr
Riemann Röder, Susanne Riemann Röder, Susanne aus Kelbra schrieb am Oktober 23, 2019 um 2:24 pm:
Hallo Herr Kumpert,
am 12. September 2019 war es endlich soweit, nach einigen Anläufen (wettertechnisch bedingt) hatte es endlich geklappt...und die Ballonfahrt war ein wunderschönes Erlebnis für uns...wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken und allzeit gute Fahrt wünschen...vielleicht klappt es ja mal mit einer Fahrt über das Kyffhäusergebirge 😊 wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen 😊
Liebe Grüße vom Kyffhäuser
Jörg Röder & Susanne Riemann Röder
Müller Wilfried Müller Wilfried aus sotterhausen schrieb am Oktober 23, 2019 um 9:43 am:
Familie Müller aus Sotterhausen

Guten morgen Herr Kumpert.
Vor 2 Tagen hatten wir ein wunderschönes Erlebnis und durften eine Fahrt mit ihrem Ballon machen. Es war ein wunderschöner Trip, den wir so schnell nicht vergessen werden. Wir möchten uns auf diesem Weg bei ihnen und ihrem Team noch mal herzlich bedanken und wünschen ihnen noch viele schöne Fahrten.
mfg müller w.
Partsch Partsch aus Halle schrieb am Oktober 15, 2019 um 3:01 pm:
Hallo Herr Kumpert,
am 07. Oktober starteten wir bei schönem sonnigen Wetter von der Peißnitzinsel zu einer Fahrt quer über Halle, um dann kurz vor Sonnenuntergang auf einem Feld in der Nähe von Maschwitz zu landen. Es war ein besonderes und schönes Erlebnis von Anfang bis Ende für die ganze Familie. Herzlichen Dank an das Ballon-Team für die gelungene Durchführung der Fahrt, die kleinen Überraschungen und die Super-Atmosphäre während der gesamten Zeit. Prädikat: empfehlenswert.
Viele Grüße
Familie Partsch
Cissewski Cissewski aus Salzatal schrieb am September 24, 2019 um 9:38 pm:
Wir hatten eine wunderschöne Ballonfahrt bei traumhaft schönem Wetter. Es war ein einmaliges Erlebnis, Vielen Dank für diese professionelle Fahrt! Mit lieben Grüßen Thomas und Katja!
Familie Leonhard Familie Leonhard aus Halle (Saale) schrieb am September 11, 2019 um 5:19 pm:
Lieber Herr Kumpert,

vielen Dank für die schöne Ballonfahrt für unsere Familie am Sonntagmorgen 😊!
Wir hatten eine tolle Fahrt über unser schönes Halle, dabei besseres Wetter als gedacht, unser Ballonfahrerwissen erweitert, nun schönste Fotos auf der Kamera und eine Menge toller Erinnerungen in den Köpfen!

Sie und ihre Touren sind wärmstens zu empfehlen. Wir sind begeistert und wer weiß, vielleicht fährt man ja doch nicht nur einmal im Leben durch die Luft!

Alles Liebe und nochmals ❤lichen Dank,

Urte, Maik, Thomas und Eyleen Leonhard
Monika und Hans Schmidt Monika und Hans Schmidt aus Merseburg schrieb am September 9, 2019 um 3:16 pm:
Unsere nun schon 3. Ballonfahrt mit dem WINDTOUR-Team war wieder ein voller Erfolg.
Diesmal ging es von der Peißnitzinsel Halle in Richtung Merseburg.
Start, Sicht, Informationen, Mitreisende, Landung und Taufe -alles super!!!
Machen Sie bitte weiter so, denn im nächsten Jahr möchten wir gern mit Ihnen in Leipzig starten.
Stets "happy landing" wünschen Monika und Hans Schmidt
Thomas & Anke Stein Thomas & Anke Stein aus Merseburg / OT Meuschau schrieb am August 25, 2019 um 5:46 pm:
Hallo Herr Kumpert,
vielen Dank für die herrliche Ballonfahrt heute.
Es war ein tolles Erlebnis 😎👍.
Thomas von Meuschau, der Unerschrockene & Anke von Schloß Merseburg, die Wagemutige.

Eine Ballonfahrt mit Herrn Kumpert ist auf alle Fälle empfehlenswert!
Ramona Weiß Ramona Weiß aus Halle schrieb am Juli 4, 2019 um 8:27 am:
Hallo Liebes Team, vielen lieben Dank für ein unvergessliches Abenteuer in der Luft. Wir haben uns von Anfang an gut betreut und unterhalten gefühlt. Machen Sie weiter so und weiterhin gute Fahrten. Glück ab und gut land. Mit ganz lieben Grüßen von Ramona von der Peißnitzinsel, die Verwegene😊
Grabaum,Lothar Grabaum,Lothar aus Halle/ S schrieb am Juli 2, 2019 um 10:11 am:
Hallo Herr Kumpert.

Der Adel grüßt sie recht herzlich und bedankt sich für die Photos. Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis, und ich bin mir sicher, dass ich so eine Fahrt gern wiederholen werde.

Das Wetter passte, nette Mitreisende machten das Ergeignis perfekt. Getragen vom Ballon über Stadt und Land, mit dem Wind fahren, und natürlich dem professionellen Können unseres Aeronauten fanden wir den geeigneten Landeplatz.
Dank auch unserem Verfolger, der uns gut unterhalten und sicher zu Lande kutschierte.
Glück ab - Gut Land

Lothar Grabaum von der Burg Giebichenstein, der Unerschrockene.
Hans- Jürgen Hintzsche Hans- Jürgen Hintzsche aus Halle schrieb am Juni 28, 2019 um 1:26 pm:
Sehr geehrter Herr Kumpert,
wir möchten uns hiermit für die gelungene Ballonfahrt am 21.6.
zum Sommeranfang herzlich bedanken.
Unser Eindruck war, dass Sie die Tour sehr professionell und umsichtig durchgeführt haben.
Wir fühlten uns von Anfang an bis zur Landung sehr gut informiert und betreut.
Vielleicht gibt für uns mal wieder eine erneute WIND-Tour....

Herzliche Grüße und alles Beste wünschen

Hans -Jürgen und Sigrid Hintzsche
Daniel und Mattis Daniel und Mattis aus Halle schrieb am Juni 26, 2019 um 8:22 pm:
Am 24.Juni fuhren wir bei bestem Wetter und toller Sicht von Halle in Richtung Westen. Die Eindrücke, aus dieser Höhe die Landschaft zu erleben, sind wunderbar. Besten Dank an das kompetente, freundliche und umsichtige Windtour-Team! Absolut weiterempfehlenswert!
Axel Sch. Axel Sch. aus Halle (Saale) schrieb am Juni 22, 2019 um 7:56 pm:
Habe am 22.06.2019 mit windtours eine wunderbare Ballonfahrt absolvieren können. Start in der Frühe auf der Peißnitzinsel in Halle, der Wind ließ uns über Halle bis Nähe Geiseltalsee fahren. Eine tolle Sicht von oben, angenehme Mitreisende und ein kompetenter Ballonführer ließen es zu einem schönen Erlebnis werden. Nur zu empfehlen!!
Meyer Meyer aus BTF schrieb am Juni 17, 2019 um 10:03 pm:
Ein wunderbares Erlebnis für meinen 87 jährigen Vater. Sachlich, umsichtig und fantastisch diese Fahrt dank des Windtourteams. Auch Dank an alle anderen Teilnehmer für die Hilfestellungen.
Kerstin M. Kerstin M. aus Halle (Saale) schrieb am Juni 17, 2019 um 6:36 pm:
Am 16.6. sind mein Mann und kleiner Sohn mit dem Ballon von Windtour gefahren. Beide waren zutiefst begeistert von diesem Erlebnis.
Herr Kumpert und sein Team haben vom ersten Augenblick eine Vertrautheit ausgestrahlt, welche sie über die gesamte Tour genießen durften. Mit seinem umfangreichen Wissen rund um das Ballonfahren hat er den Beiden und ihren Mitstreitern alle Fragen beantwortet und dazu beigetragen, dass diese Ballonfahrt ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

Wer einmal Ballon fahren möchte, ist bei Windtour in allerbesten Händen. Tolles Team, tolle Stimmung, tolle Aussicht von oben.

DANKE😊
Lucia Klingel Lucia Klingel aus Südliche Weinstraße schrieb am Juni 4, 2019 um 8:07 am:
Ein schönes Geburtstagsgeschenk: Eine Ballonfahrt über Halle!😊
Herr Kumpert und Team: Freundlich, kompetent, erfahren und sicherheitsbewußt.
Eine besondere Empfehlung für Erstfahrer!👍
Dolores und Eberhard Dolores und Eberhard aus Leipzig schrieb am Mai 26, 2019 um 5:45 pm:
Am 19. Mai 2019 machten wir bei herrlichem Sonnenschein unsere 1. Ballonfahrt von Leipzig-Lößnig nach Bad Dürrenberg, wo wir noch den Sonnenuntergang genießen konnten. Es war herrlich so über die Stadt zu schweben und erstaunlicherweise ist Leipzig viel grüner als man denkt. Ein unvergessliches Erlebnis, woran wir noch oft zurück denken werden. Auch war die Landung sehr sanft. Nachdem alle mitgeholfen haben, den Ballon und Korb wieder zu verstauen, wurden wir noch getauft. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Erlebnis und alles Gute. Dolores und Eberhard

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz