Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Ramona Weiß Ramona Weiß aus Halle schrieb am Juli 4, 2019 um 8:27 am:
Hallo Liebes Team, vielen lieben Dank für ein unvergessliches Abenteuer in der Luft. Wir haben uns von Anfang an gut betreut und unterhalten gefühlt. Machen Sie weiter so und weiterhin gute Fahrten. Glück ab und gut land. Mit ganz lieben Grüßen von Ramona von der Peißnitzinsel, die Verwegene😊
Grabaum,Lothar Grabaum,Lothar aus Halle/ S schrieb am Juli 2, 2019 um 10:11 am:
Hallo Herr Kumpert.

Der Adel grüßt sie recht herzlich und bedankt sich für die Photos. Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis, und ich bin mir sicher, dass ich so eine Fahrt gern wiederholen werde.

Das Wetter passte, nette Mitreisende machten das Ergeignis perfekt. Getragen vom Ballon über Stadt und Land, mit dem Wind fahren, und natürlich dem professionellen Können unseres Aeronauten fanden wir den geeigneten Landeplatz.
Dank auch unserem Verfolger, der uns gut unterhalten und sicher zu Lande kutschierte.
Glück ab - Gut Land

Lothar Grabaum von der Burg Giebichenstein, der Unerschrockene.
Hans- Jürgen Hintzsche Hans- Jürgen Hintzsche aus Halle schrieb am Juni 28, 2019 um 1:26 pm:
Sehr geehrter Herr Kumpert,
wir möchten uns hiermit für die gelungene Ballonfahrt am 21.6.
zum Sommeranfang herzlich bedanken.
Unser Eindruck war, dass Sie die Tour sehr professionell und umsichtig durchgeführt haben.
Wir fühlten uns von Anfang an bis zur Landung sehr gut informiert und betreut.
Vielleicht gibt für uns mal wieder eine erneute WIND-Tour....

Herzliche Grüße und alles Beste wünschen

Hans -Jürgen und Sigrid Hintzsche
Daniel und Mattis Daniel und Mattis aus Halle schrieb am Juni 26, 2019 um 8:22 pm:
Am 24.Juni fuhren wir bei bestem Wetter und toller Sicht von Halle in Richtung Westen. Die Eindrücke, aus dieser Höhe die Landschaft zu erleben, sind wunderbar. Besten Dank an das kompetente, freundliche und umsichtige Windtour-Team! Absolut weiterempfehlenswert!
Axel Sch. Axel Sch. aus Halle (Saale) schrieb am Juni 22, 2019 um 7:56 pm:
Habe am 22.06.2019 mit windtours eine wunderbare Ballonfahrt absolvieren können. Start in der Frühe auf der Peißnitzinsel in Halle, der Wind ließ uns über Halle bis Nähe Geiseltalsee fahren. Eine tolle Sicht von oben, angenehme Mitreisende und ein kompetenter Ballonführer ließen es zu einem schönen Erlebnis werden. Nur zu empfehlen!!
Meyer Meyer aus BTF schrieb am Juni 17, 2019 um 10:03 pm:
Ein wunderbares Erlebnis für meinen 87 jährigen Vater. Sachlich, umsichtig und fantastisch diese Fahrt dank des Windtourteams. Auch Dank an alle anderen Teilnehmer für die Hilfestellungen.
Kerstin M. Kerstin M. aus Halle (Saale) schrieb am Juni 17, 2019 um 6:36 pm:
Am 16.6. sind mein Mann und kleiner Sohn mit dem Ballon von Windtour gefahren. Beide waren zutiefst begeistert von diesem Erlebnis.
Herr Kumpert und sein Team haben vom ersten Augenblick eine Vertrautheit ausgestrahlt, welche sie über die gesamte Tour genießen durften. Mit seinem umfangreichen Wissen rund um das Ballonfahren hat er den Beiden und ihren Mitstreitern alle Fragen beantwortet und dazu beigetragen, dass diese Ballonfahrt ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

Wer einmal Ballon fahren möchte, ist bei Windtour in allerbesten Händen. Tolles Team, tolle Stimmung, tolle Aussicht von oben.

DANKE😊
Lucia Klingel Lucia Klingel aus Südliche Weinstraße schrieb am Juni 4, 2019 um 8:07 am:
Ein schönes Geburtstagsgeschenk: Eine Ballonfahrt über Halle!😊
Herr Kumpert und Team: Freundlich, kompetent, erfahren und sicherheitsbewußt.
Eine besondere Empfehlung für Erstfahrer!👍
Dolores und Eberhard Dolores und Eberhard aus Leipzig schrieb am Mai 26, 2019 um 5:45 pm:
Am 19. Mai 2019 machten wir bei herrlichem Sonnenschein unsere 1. Ballonfahrt von Leipzig-Lößnig nach Bad Dürrenberg, wo wir noch den Sonnenuntergang genießen konnten. Es war herrlich so über die Stadt zu schweben und erstaunlicherweise ist Leipzig viel grüner als man denkt. Ein unvergessliches Erlebnis, woran wir noch oft zurück denken werden. Auch war die Landung sehr sanft. Nachdem alle mitgeholfen haben, den Ballon und Korb wieder zu verstauen, wurden wir noch getauft. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Erlebnis und alles Gute. Dolores und Eberhard
Steffi Brandt Steffi Brandt aus Halle (Saale) schrieb am Mai 17, 2019 um 8:00 am:
Angst? Kein Grund. Alles easy! Das nervöse Bauchgefühl verschwindet mit dem Blick aus der Höhe auf die Peißnitz. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und dazu die Vogelperspektive von Halle (Saale) - sehr beeindruckend! Was ist das ...? Siehst du das ...! Es gibt so vieles Altbekanntes neu zu entdecken. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!!!
Familie Blume, Conrad und Bootz Familie Blume, Conrad und Bootz schrieb am Mai 11, 2019 um 12:17 pm:
Ein toller, intensiver, erlebnisreicher, unvergesslicher, einmaliger, Tag war der 05.05.19 für unsere Familie - Danke liebes Ballonteam!!!
Anlässlich des 80. Geburtstages buchten wir für unsere kleine Familie 6 Plätze - Großeltern, Eltern und Kinder. Das Finden eines Termins war nicht so schnell getan, - Wetter und Familienangelegenheiten machten mehrere Anläufe notwendig, ABER in bester und freundlichster Absprache, die mir immer das Gefühl des Aufgehobenseins und der Verantwortung für die Gestaltung eines besonderen Tages im Leben eines jedem gab, ging es am 05.05.19 in die Luft. Wir können diese Erlebnis nur wärmstens empfehlen - egal wie alt Sie sind, alles ist möglich.
Karin P. Karin P. aus Halle/Saale schrieb am Mai 3, 2019 um 8:28 pm:
Hallo liebes Ballonteam, ich machte am 30.04.2019 eine unvergessliche und sehr tolle Fahrt mit Ihnen. Vom abenteuerlichen Start bis zur Landung habe ich mich wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Wir haben etwas über die Anfänge der Luftfahrt erfahren und mit der anschließenden Taufe war es ein gelungener Abschluss vielen Dank dafür, mit freundlichen Grüssen Karin P.
Ulf Geißler Ulf Geißler aus Halle (Saale) schrieb am Mai 1, 2019 um 7:26 pm:
Hallo liebe Ballonpiloten 🙂
Am 30.04.2019 hatten wir anläßlich meines Geburtstages die Gelegenheit, mit Eurem Heißluftballon zu fahren. Es war einfach fantastisch. Vom Start bis zur Landung wurden wir professionell und sehr nett und freundlich durch die Lüfte geführt. Selbst unvorhergesehene Turbulenzen machten das ganze noch abenteuerlicher, aber jederzeit hatte die Crew alles unter Kontrolle. Ein ganz tolles Erlebnis bis hin zur Taufe nach altem Brauch. Wir können Euch weiterempfehlen.
Viele Grüße und bis bald mal wieder 🙂
Es bedanken sich herzlichst.
Grit und Ulf
Brunner Mathias Brunner Mathias schrieb am April 14, 2019 um 11:19 am:
Sehr geehrtes Team,
hiermit möchte ich ich mich für den reibungslosen Ablauf und das tolles Erlebnis bedanken. Der Ablauf der Bestellung und das Ereignis selber wurde aus der Ferne online und telefonisch über mehrere Bundesländer übergreifend gemanagt und es hat alles tadellos geklappt.
Vielen Dank, sehr gerne mal wieder
und mit freundlichen Grüssen,
Mathias Brunner
Heiko und Kerstin Hellwig Heiko und Kerstin Hellwig aus Halle/06110 schrieb am April 10, 2019 um 5:14 pm:
Wir hatten mit Windtour's eine wunderbare Zeit und konnten alles genießen. Besonders der professionelle Umgang mit den Gästen gab uns die nötige Sicherheit. Danke dem Team, dass wir Halle und Umgebung aus einer anderen Sicht kennen lernen konnten. Die kleine Taufe war ein schöner Abschluß.
Michaela Fuhrmann & Manfred Kunz Michaela Fuhrmann & Manfred Kunz aus Königslutter / Halle/S schrieb am Oktober 8, 2018 um 9:09 pm:
Am 06.10.2018 machten ich und meine Tochter unsere 1.Ballonfahrt. Es war ein sehr schönes Erlebnis für uns.Das Team ist sehr freundlich und uns sicher und wohlgefühlt mit unserem Ballonfahrer Oliver. Er hat uns mit einer perfekten Landung sicher wieder auf den Boden gebracht und die anschließende Taufe bei Sonnenuntergang auf dem Stoppelacker war ein weiteres Highlight das wir nicht vergessen werden. Herzlichen Dank für die schöne Fahrt Michaela & Manfred 🙂 🙂
Hirschfeldt Jürgen und Andrea Hirschfeldt Jürgen und Andrea aus 04808 Lossatal schrieb am Oktober 5, 2018 um 5:05 pm:
Liebes Ballonteam,auch wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Es war ein tolles Erlebnis mit Ihnen Fahren zu dürfen. Nochmals sehr vielen Dank.
Liebe Grüße von Fam. Hirschfeldt aus Lossatal.
Silvia Müller Silvia Müller aus Halle schrieb am September 27, 2018 um 9:15 am:
Am 01.09.2018 war es soweit...meine 1. Ballonfahrt . Schon die Vorbereitung war ein Erlebnis!!! Dann ging es los und es war einfach wundervoll und total anders als ich es erwartet hatte. Wir glitten lautlos dahin, die Sonne ging auf und begleitete uns auf der ganzen Fahrt, es war sooo schön. Wir hatten eine Bilderbuchlandung und alle halfen den Ballon und den Korb wieder zu verstauen. Aber damit nicht genug, dann kam das Highlight - die Taufe auch die war ein echtes Erlebnis und was noch erstaunlicher war, Herr Kumpert kannte von Jedem den Namen ...Respekt! Es war für mich ein super gelungenes Erlebnis. Vielen, vielen Dank nochmals für den unvergesslichen Tag!
Bäse Bäse aus Landsberg schrieb am September 21, 2018 um 10:49 am:
Am 16.09.2018 hat uns unsere Familie mit einer Ballonfahrt überrascht und beschenkt. Erst auf der Peißnitz konnten wir sehen, was uns erwartet. Es war ein tolles Erlebnis, gemeinsam mit vielen interessierten Zuschauern dem Aufbau und Füllen des riesigen Ballons zuzuschauen und dann in sanft in die Lüfte bis zu 1000 m Höhe zu steigen. Wundervolles Wetter ließ uns die Fahrt und weite Aussicht genießen.
Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten.
Familie Kraus Familie Kraus aus Merseburg schrieb am September 18, 2018 um 6:53 pm:
Lieber Herr Kumpert und Kollege,
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die wundervolle Ballonfahrt am 17.09.2018 bedanken es war wirklich ein Erlebnis.
Diese Stille in der Luft und die vielen Infos während der Fahrt.
Wir können es nur jedem weiter empfehlen.
Liebe Grüße Jessica und Mathias Kraus :biggrin:

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz