Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
136 Einträge
Familie Jagdmann Familie Jagdmann aus Bennstedt schrieb am Mai 21, 2024 um 11:22 am:
Am 20.05.2024 hatten wir zusammen mit unseren Kindern eine unvergessliche Ballonfahrt. Oliver Kumpert hat uns bei der Auswahl des Startzeitpunktes bestens beraten, so dass wir ideale Wetterbedingungen vorfanden und der Ballon eine wunderschöne Flugbahn, ausgehend von der Peißnitzinsel mitten über die Innenstadt von Halle, über den Osten Halles und endend in Reußen im Saalekreis, genommen hat. Der gesamte Ablauf war bestens organisiert. Vielen Dank an Oliver Kumpert und sein Team!
Julia Julia aus Leipzig schrieb am Mai 12, 2024 um 8:47 pm:
Der Verwegene vom Saaletal und ich bedanken uns recht herzlich beim Team von Windtour für eine großartige Ballonfahrt bei tollem Wetter. Es war ein grandioses Erlebnis, die Saalestadt und ihr Umland aus luftiger Höhe zu bewundern. Die Organisation der gesamten Ballonfahrt verlief reibungslos. Die Sundowner-Fahrt hat Lust auf eine Wiederholung gemacht.
Fam. Oberländer Fam. Oberländer schrieb am April 12, 2024 um 6:43 pm:
Am 08.04.2024 hatten wir das 2. Mal das große Vergnügungen mit Oliver Kumpert von WINDTOUR eine Ballonfahrt zu unternehmen. Wie schon beim 1. Mal fühlten wir uns sehr sicher und jederzeit gut informiert. Ein großes Lob an das gesamte Team für die sehr gute Organisation und wundervolle Atmosphäre. Es war eine wunderschöne, atemberaubende und unvergessliche Fahrt. Vielen Dank dafür und bis bald wieder ! 😀
Laura Schubert Laura Schubert schrieb am Januar 5, 2024 um 4:59 pm:
Es war eine eindrucksvolle und sehr unterhaltsame Fahrt die wir bei Herrn Kumpert und seinem Team erleben durften! Wir haben uns super wohl gefühlt. Vielen Dank dafür.
Fam.Liebig Fam.Liebig aus Halle schrieb am Oktober 3, 2023 um 3:10 pm:
Eine Ballonfahrt mit vielen Eindrücken und Emotionen durften wir am 02.10.23 erleben. Es hat uns sehr viel Freude bereitet.
Vielen lieben Dank an den tollen Ballonfahrer und seinen Verfolger.
Ihr seit Spitze 🙂
Anne & Thomas Anne & Thomas aus Steuden schrieb am Oktober 3, 2023 um 12:38 pm:
Nachdem unsere erste Fahrt am 17. September wegen einer bösen Regenzelle über dem westlichen Saalekreis nach ca. 20 Minuten leider abgebrochen werden musste, bekamen wir gestern am 2. Oktober die Möglichkeit einer zweiten Fahrt. Diese führte uns mit ganz tollen Aussichten von der Peißnitz über Halle hinweg nach Brehna. Viele interessante Erläuterungen zur Ballonfahrt und ein persönliches Foto aus luftiger Höhe runden dieses einmalige Erlebnis ab. Alle "Erstfahrer" erhalten noch die Ballonfahrer-Taufe incl. Urkunde. Wir danken Herrn Kumpert und seinem Team für die sehr freundliche und professionelle Vorbereitung, Durchführung und Begleitung!

Familie Mai aus Steuden.
Familie Conrad Familie Conrad aus Halle schrieb am September 11, 2023 um 9:30 am:
Die Wagemutige, der Tollkühne und die Tapfere sagen danke für diese unvergessenen Momente die Ihr am 08.09.2023 für uns geschaffen habt.
Sanfter und Eleganter konnte man kaum Ballon fliegen.
Vielen Lieben Dank und vielleicht bist bald ☺️
Sigrid von Schloß Merseburg, die Verwegene Sigrid von Schloß Merseburg, die Verwegene aus Leuna schrieb am September 4, 2023 um 9:04 am:
Es war eine sehr entspannte, wunderschöne Ballonfahrt mit herrlicher Fernsicht. wir haben uns sehr sicher gefühlt. Windtours mit Herrn Kumpert aus Halle ist nur zu empfehlen. Der Startpunkt, Rischmühleninsel Merseburg war ideal. Wir hatten eine Ballonfahrt mit der ganzen Familie.
Daniel und Annett Daniel und Annett aus Merseburg schrieb am September 4, 2023 um 8:17 am:
Nach anfänglichen Überlegungen, ob wir wegen der Wolken überhaupt starten konnten, erlebten wir eine wunderschöne Ballonfahrt bei herrlicher Weitsicht. Der Start erfolgte am Flugplatz in Merseburg und dann ging es in Richtung Osten. Wir konnten sogar den Brocken sehen. Nach einer super Landung erwartete uns noch die Taufe mit Feuer, Sand , Sekt und einer interessanten Geschichte über die Ballonfahrt.
Wir danken Herrn Kumpert und seinen Team für die wunderschönen Stunden😊
Dieter Frotzscher Dieter Frotzscher aus Halle(Saale) schrieb am August 26, 2023 um 3:22 pm:
Gudrun von Schloss Merseburg, die Unerschütterliche und Dieter von Kollenbey, der Tollkühne sind begeistert von ihrer Ballonfahrt über Halle. Bei Herrn Kumpert haben wir uns sicher gefühlt. Er gab eine kurze Einweisung mit den entsprechenden Sicherheitshinweisen. Die Fahrt verlief bei strahlenden Sonnenschein über die wunderschöne Stadt Halle. In den Randgebieten veranlassten wir Kühe, Rehe und Füchse zur Flucht. Nach drei kurzen Sprüngen bei der ruhigen Landung erwartete uns noch ein Vortrag über die Geschichte der Luftfahrt. Bei der anschließenden Taufe mit Feuer, Sand und Sekt erhielten wir mit Taufurkunde unsere neuen Ehrennamen.
Vielen Dank an Herrn Kumpert und sein Team für dieses tolle Erlebnis.
Johanna vom Saaletal, die Verwegene und Marion vom Geiseltalsee, die Verwegene Johanna vom Saaletal, die Verwegene und Marion vom Geiseltalsee, die Verwegene schrieb am August 13, 2023 um 5:24 pm:
Vielen Dank an das Team von Windtour
für die wunderschöne Ballonfahrt am 12.8.23, die uns lange in Erinnerung bleiben wird. Wir werden auf jeden Fall nochmal fahren, es lohnt sich!!
Gisela und Karl-Heinz Gisela und Karl-Heinz aus Halle- Saale schrieb am August 4, 2023 um 11:43 am:
24.06.2023
Wir werden dieses tolle Erlebnis nicht vergessen! Gute Einweisung,
super Start und Fahrt, eine Klasse Landung und zum Schluss Sekttaufe!
Wir wünschen Herrn Kumpert und sein Team alles Gute.
Wir werden uns auf alle Fälle wiedersehen! Danke!
Bettina Bettina aus Halle schrieb am Juli 9, 2023 um 2:56 pm:
Ein tolles Erlebnis. Es hat alles gepasst das Ballonteam Herr Kumpert und Flori, das Wetter. Es wird bestimmt ein weiteres Mal geben. Danke für Alles!
Wolfgang Wolfgang aus Halle (Saale) schrieb am Juli 8, 2023 um 5:23 pm:
Professionell, sympathisch und ein echtes Erlebnis. Danke!
Cäcilia Cäcilia aus Halle schrieb am Juli 1, 2023 um 6:30 pm:
Diese - meine erste - Ballonfahrt war ein völlig angst- und stressfreies Glück - dank Herrn Kumperts seriöser, aufmerksamer und ruhiger Art, der guten Kommunikation im Vorfeld und seiner klaren Erläuterungen bei der Fahrt.
Das Wetter verlegte unsere Fahrt vor. Statt abends durften wir früh um 6 Uhr erleben, wie ein Heißluftballon befüllt wird, sich aufrichtet und mit unserer netten Fünfergruppe aufsteigt. Von der Peißnitz fuhren wir über Halle - konnten sogar unser Spiegelbild in der Saale sehen - Richtung Nordosten mit Blick zum Petersberg, zum Hohen Turm, konnten Rehe, Hasen, Pferde in den Feldern beobachten und hatten weite Sicht. Zum Abschluss erhielten wir die traditionelle Taufe als wären wir König:innen. -- Ein Traum!
Sebastian und Caroline Sebastian und Caroline aus Halle schrieb am Juni 29, 2023 um 9:52 pm:
Unsere Ballonfahrt am 24.06.2023 führte uns bei sonnigem Wetter von der Peißnitz über Halles Süden nach Merseburg. Nach einem für uns aufregenden Aufstieg haben wir uns schnell an die Fahrthöhe gewöhnt und konnten die sensationelle Aussicht genießen. Während der Fahrt waren wir von der Stille, die nur vom Brennergeräusch unterbrochen wurde, immer wieder fasziniert. Die Bilderbuchlandung rundete die Fahrt perfekt ab. Bei Herrn Kumpert und seinem "Jäger" Peter fühlten wir uns auf Grund ihrer Professionalität und Eingespieltheit stets sehr wohl und sicher. Die anschließende Taufe zu Ballonfahrern vollendete dieses beeindruckende Erlebnis. Wir können eine Ballonfahrt mit Windtour wärmstens empfehlen. Glück auf!
Fam. Heise Fam. Heise aus Halle schrieb am Juni 26, 2023 um 7:47 pm:
Unsere Ballonfahrt am 25.06.2022, mit Oliver und seinem Mitarbeiter, war ein super Erlebnis.
Start und Landung waren butterweich .
Mit dem Gesamtpaket, waren wir rundum zufrieden und man kann eine Fahrt mit
Windtour nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Familie Heise
van Esch van Esch aus Kevelaer schrieb am Juni 25, 2023 um 4:25 pm:
Mein Mann Georg und ich hatten gestern am 24.06.2023 in Halle an der Saale unsere erste Ballonfahrt mit Taufe und anschließendem Sekt gehabt.
Wir werden uns immer an dieses tolle Erlebnis erinnern und nicht vergessen 😊.
Ein großes Lob an Herrn Kumpert und seinen Mitarbeiter.
Während der Ballonfahrt hatten wir immer ein gutes und sicheres Gefühl gehabt.
Die anschließende Taufe war für uns sehr interessant und auch sehr lustig und zum Schluss mit Sekt anzustoßen war echt toll.
Wir wünschen Herrn Kumpert und sein Team für die weitere Zukunft alles Gute

Liebe Grüße
Saskia und Georg van Esch
Detlef vom Geiseltalsee , der Unerschrockene Detlef vom Geiseltalsee , der Unerschrockene aus Halle Osendorf schrieb am Juni 15, 2023 um 7:55 pm:
Hallo Team Windtour
Die Ballonfahrt am 10.6. war ein tolles Erlebnis und wird uns lange in Erinnerung bleiben .

Melanie und Detlef Fischer
Cornelia vom Saaletal, die über den Wolken schwebte und Mario von der Moritzburg, der Tollkühne Cornelia vom Saaletal, die über den Wolken schwebte und Mario von der Moritzburg, der Tollkühne aus Petersberg schrieb am Juni 13, 2023 um 12:31 pm:
Was schreibt man, wenn schon so viele glückliche Ballonfahrer mit Windtours vor uns genau das geschrieben haben, was wir ebenso empfunden und erlebt haben...
Also wiederholen wir das bereits mehrfach Genannte:
1. Tolles Team Oliver Kumpert und Peter
2. Kompetente Einführung, Erklärungen und Hilfestellungen
3. Ruhige aber zügige Fahrt mit herrlichem Blick auf Halle und den südlichen Saalekreis bis zum Geiseltal See
4. Saubere Landung auf einem Stoppelfeld
5. Erhabene Taufe in den Adelsstand der Ballonfahrer
6. Unvergessenes Erlebnis mit Suchtgefahr
7. unbedingt noch einmal, dann mit Wind aus Richtung Süden

Danke und auf hoffentlich baldiges Wiedersehen
sagen Mario und Cornelia

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz