Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
Rosita von der Peißnitzinsel , die Verwegene Rosita von der Peißnitzinsel , die Verwegene aus Mering schrieb am Mai 6, 2023 um 12:51 pm:
Lieber Herr Kumpert und Kollege,
ich und mein Bruder möchten uns recht herzlich❤ für die mega unvergessliche Ballonfahrt am 3. Mai 2023 bedanken.
Tolle Organisation, super freundliches, kompetentes Team, ein tolles Erlebnis vom Start bis zur Landung.
Der perfekte Abend, SUPI ... nur zu empfehlen👌😊
Liebe Grüße
Rosita Leichsenring
Rudi von der Moritzburg , der Unerschütterliche Rudi von der Moritzburg , der Unerschütterliche aus Zwintschöna schrieb am Oktober 12, 2022 um 4:23 pm:
Hallo, das war meine erste Fahrt und ich hatte etwas Respekt.
Aber nach 10 m Höhe waren alle Bedenken verschwunden und es war einfach nur schön.😃
Leider war der Wind nicht unser Freund. Er war einfach weg. Deshalb musste unser "Kapitän", früher als geplant, zur Landung ansetzen. Das hat auch prima geklappt.
Allerdings in der " Pampa " ohne eine Strasse. Aber auch diese Situation wurde von Herrn Kumpert nach einer Wartezeit gut gemeistert. Ballonfahren ist eben auch heute noch ein Abenteuer.
Also noch einmal auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön .
Es war ein unvergesslicher Tag.
Meine Empfehlung: Macht es, es macht wirklich Spass !!!
Ilona die Unerschrockene vom Wallendorfer See Ilona die Unerschrockene vom Wallendorfer See aus Merseburg schrieb am September 27, 2022 um 4:30 pm:
Hallo miteinander besonders die Neugierigen die sich trauen sollten.
Wir, Brigitte und Ilona, haben am Freitag, den 23.9.2022 mit noch 3 anderen Frauen eine unvergessliche Ballonfahrt mit Herrn Kumpert erlebt.
Dankeschön, wir können es jedem empfehlen.
Freundliche Grüße
Corina von Schloß Merseburg, die Tapfere Corina von Schloß Merseburg, die Tapfere aus Merseburg schrieb am September 23, 2022 um 8:49 pm:
Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Es war traumhaft und mit Sicherheit war das nicht meine letzte Ballonfahrt. So schön habe ich es mir gar nicht vorgestellt, es hat meine Erwartungen übertroffen.
Mit nach wie vor viel Adrenalin im Blut wird mir dieser 23.09.22 unvergesslich bleiben.
Dankeschön !
Ronald vom Saaletal, der Unerschrockene Ronald vom Saaletal, der Unerschrockene aus Kabelsketal schrieb am September 1, 2022 um 3:48 pm:
Sehr geehrter Her Kumpert,
die Ballonfahrt am Montag, dem 29.08.22 wird uns in gewiss in sehr guter Erinnerung bleiben, da es ein traumhaftes Erlebnis für uns war. Die Fahrt als Gutschein zum 80. (20. von Adrian und 60. von mir) Geburtstag von unserer lieben Mama und Frau erhalten, waren wir sehr glücklich, dass auch sie die Möglichkeit bekam, an der Fahrt teilzunehmen. Ich hatte im Vorfeld schon gewisse Vorstellungen (im positiven Sinne), die jedoch noch um Einiges übertroffen wurden. Es war einfach ein Traum - vielen Dank für diesen schönen Nachmittag/Abend. Er gilt auch Ihrem fleißigen Helfer im Begleitfahrzeug.
Mit Sicherheit wird dies nicht die letzte Ballonfahrt bleiben - versprochen!
Bleiben Sie, Ihre Crew und Familie gesund- und wir sehen uns mit Sicherheit noch einmal wieder.
Vielen Dank
Heike, Adrian und Ronald Pogorzelski
Richarda und Tobias Lackner Richarda und Tobias Lackner aus Bad Dürrenberg schrieb am August 25, 2022 um 4:57 pm:
Hallo Herr Kumpert

Es hat uns viel Spaß gemacht.
Wir waren überwältigt von den vielen tollen Eindrücken vor, während und nach der Fahrt.
Hierfür möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken. Und natürlich ein ganz großes Dankeschön für die Bilder.
Das schönste kommt mit in unser Fotobuch, in dem unsere Erlebnisse vom ganzen Jahr festgehalten werden.
Diese schönen Erlebnisse werden uns ewig in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrer Arbeit.
Bleiben Sie und Ihre Familie gesund.

Liebe Grüße und alles Gute
Richarda und Tobias Lackner
Monika und Günter Hendler Monika und Günter Hendler aus 06803 Greppin schrieb am Juli 18, 2022 um 9:13 am:
Sonntag😄4:00 Uhr früh aufstehen😕,wer macht das schon gerne😮, aber was sollen wir sagen es hat sich sowas von gelohnt👍
Am Sonntag, den 17.07.2022 konnte mein Mann nach zwei Jahren(Corona und Wetter) endlich seinen Geburtstagsgutschein einlösen.
Es war einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!😍
Wir wurden sehr nett empfangen nach einer kurzen Einführung ging es an den Aufbau, wobei alle mit einbezogen wurden. Dann ging es los, mein Mann und seine Mitfahrer, stiegen in den Himmel bei herlichstem Sonnenaufgang und ich durfte mit dem Verfolgungsfahrer "Lehrling" Heiko mitfahren😊Herr Kumpert erklärte alles sehr genau. Die Landung erfolgte auf einem Feld bei Rabutz, dann wurde alles verstaut und die Ballonfahrer erhielten noch ihre traditionelle Ballonfahrer Taufe. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für diesen wundervollen Sonntagmorgen bedanken, ihr seit ein tolles Team macht weiterso😍😍😍
Liebe Grüße Familie Hendler
Wir werden Euch gerne weiter empfehlen👍
Jens & Ines Unmack Jens & Ines Unmack aus Neustrelitz schrieb am Juli 10, 2022 um 12:56 pm:
Lieber Herr Kumpert,
nun ist unsere gemeinsame Ballonfahrt schon eine Woche her und wir stehen immer noch unter ihrem Bann... 😊 Es war ein sehr schönes Erlebnis! Wir haben uns bei Ihnen sehr gut betreut und absolut sicher gefühlt! Vielen Dank auch, dass unsere Tochter mit dem Verfolger Heiko mitfahren durfte! Und auch Heiko herzlich Dank für seine Unterstützung! Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Liebe und Gute, immer das richtige quentchen Wind und die passenden Landeplätze! Bleiben Sie gesund und so wie Sie sind!!! Herzliche Grüße Jens & Ines
Katrin von der Peißnitzinsel, die Verwegene Katrin von der Peißnitzinsel, die Verwegene aus Halle/Saale schrieb am Juli 7, 2022 um 7:24 am:
Lieber Olli und Lars,
am 05.07. durfte ich mein Geschenk, die Ballonfahrt bei euch durchführen. Als ich euch vor Jahren das erste Mal von der Peißnitzinsel habe starten sehen, war ich fasziniert von all dem. Ab da wollte ich auch eine von den vielen glücklichen Ballonfahrer/innen werden.
Als endlich der Tag kam (wo mein Wunsch war werden sollte), wurde ich von Euch beiden (genau wie meine 3 andere/n Mitfahrer/in ) von euch herzlich begrüßt.
Eure Erfahrungen, Kenntnisse und Handlungsempfehlungen haben Hand und Fuß. Zu keiner Zeit der ganzen Reise hatte ich ein ungutes Gefühl.
Da wir wirklich alles bei unserer Fahrt durch die Windböen dabei hatten. Kann ich nur wärmstens Windtour empfehlen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft.
P.s. wir sehen uns beim nächsten Start zum Winken 😉
Bianca Katzer Bianca Katzer schrieb am Juni 13, 2022 um 2:10 pm:
Lieber Herr Kumpert, vielen herzlichen Dank für die tolle und professionell organisierte Ballonfahrt (bei glücklicherweise bestem Wetter mit wenig Wind). Trotz Höhenangst war es ein einmaliges Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann. Auch als Geschenk ein Highlight! Weiter so.
Daniel Haferburg Daniel Haferburg aus Wettin-Löbejün schrieb am Mai 24, 2022 um 11:15 am:
Ich kann jedem eine Ballonfahrt nur empfehlen, es ist ein tolles Erlebnis und eignet sich hervorragend als besonderes Geschenk.
Zudem ist das ganze drumherum super organisiert und es macht Spaß mit zu helfen. Im Anschluss die Taufe mit Urkunde ist ebenfalls ein Highlight.
Herr Kumpert ist für mich ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und das strahlt er auch aus.
V. G.
Daniel
Ines von Schloß Merseburg, die Wagemutige Ines von Schloß Merseburg, die Wagemutige aus Halle/Saale schrieb am Mai 9, 2022 um 2:28 pm:
Gestern Abend, am 08.05.2022, konnte ich mein Geburtstagsgeschenk meiner Familie einlösen. Ich bin meiner Familie, Oliver Kumpert und seinem Team sehr dankbar für dieses unvergessliche und wunderbare Erlebnis.
Vom ersten bis zum letzten Moment habe ich dieses wunderschöne Erlebnis genossen und werde es immer in bester Erinnerung behalten. Ich kann jeden beglückwünschen, der sich für eine Ballonfahrt mit Oliver Kumpert entscheidet und wünsche allen ein so unvergessliches Erlebnis, wie ich es erleben durfte. Ines von Schloß Merseburg, die Wagemutige
Barbara und Hans-Jürgen Herber Barbara und Hans-Jürgen Herber aus Halle schrieb am Mai 7, 2022 um 12:27 pm:
Der 05.05.2022, das ist ein schönes Datum für eine erste Ballonfahrt, meinte mein Mann und so sollte es dann auch sein. Es wahr einfach nur traumhaft schön. Super Wetter, super Fahrt mit netten Mitfahrern und gebührender Taufabschluss.
Wir bedanken uns bei Oliver und seinem "Verfolger" Peter für die tolle Organisation. Dem Team viele weitere solche Fahrten und zufriedene Gäste wie wir es sind.
Herzlichst
Barbara von der Dölauer Heide, die Verwegene und Hans-Jürgen von der Moritzburg, der Tollkühne.
Katharina Schröder Katharina Schröder aus Muldestausee Schlaitz schrieb am Mai 6, 2022 um 10:26 pm:
Hoch hinaus über unsere Heimat/ den Muldestausee ging es mit Oliver! Von Vorbereitungen bis Landung und Abbau waren wir dabei. Ein unbeschreibliches Erlebnis. Vielen lieben Dank dafür!
Anne Anne aus Halle schrieb am Januar 16, 2022 um 8:40 pm:
Dank kräftigem Wind hat es uns im September von der Peißnitz bis nach Delitzsch getrieben. Es war eine sehr schöne Fahrt mit tollen Erläuterungen zur Umgebung und zur Ballonfahrt. Der Beschenkte war sehr glücklich!
Hübscher, Claudia Hübscher, Claudia aus Teutschenthal schrieb am Oktober 18, 2021 um 10:12 pm:
Ich habe zum Geburtstag eine Ballonfahrt geschenkt bekommen und konnte sie zusammen mit meinem Mann am 16.10.2021 wahrnehmen. Bei besten Wettervorraussetzungen sind wir von der Peißnitz aus gestartet. Es war ein tolles Erlebnis und wir sind bestimmt nicht das letzte Mal gefahren.
Unser Dank gilt dem gesamten Team. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Bis bald!
Familie Hübscher
Judith Judith aus Halle schrieb am Oktober 8, 2021 um 1:11 pm:
Wir hatten am 7.10.21 eine wunderschöne Tour ab Peißnitzinsel in Halle bei bestem Wetter. Gleich der erste Versuch hat gepasst und wir konnten unsere Freundin zum 30. Geburtstag damit überraschen. Das Team war sehr nett, es hat viel Spaß gemacht, besonders die Taufe zum Schluss im Sonnenuntergang. Sehr gute Organisation und Informationen.
Wir können es nur weiterempfehlen.
Fam. Lehrmann Fam. Lehrmann aus Halle schrieb am Oktober 2, 2021 um 11:09 am:
Aller guten Dinge sind 3.
Trotz einer "gewissen" Routine ist und war die Fahrt wieder ein Träumchen.
Dank Herrn Kumpert, der uns wie immer sicher nach oben und ebenso wieder auf die Erde gebracht hat,
Im Übrigen wurden wir nach der Landung freudig von einem Schwarm Mücken begrüßt, war inclusive.
Allen künftigen Ballonfahrern viele schöne Eindrücke und eine gute Fahrt
Peter & Silva Liebezeit Peter & Silva Liebezeit aus Salzatal schrieb am September 15, 2021 um 8:04 am:
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Ballonfahrt am 12.09.21 an Oliver Kumpert und unseren Verfolger. Angefangen bei der unkomplizierten Buchung über die Webseite, die Absprachen zum Termin bis zur Ballonfahrt war alles sehr professionell und auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten großes Glück gleich beim ersten vereinbarten Termin starten zu können, vor allem da dieser Tag für uns ein besonderer Anlass war. Am frühen Morgen starteten wir von der Peißnitz bei bestem Wetter und konnten unter uns Halle erwachen sehen. Der Wind trug uns nach Wiedemar. Während der Fahrt hat Herr Kumpert alle unsere Fragen zu Ballonfahrt und Umgebung freundlich und aufschlussreich beantwortet. Nach der fast sanften Landung auf dem Feld wurde gemeinsam der Ballon verpackt und dann ging es zur Taufe mit Feuer, Sand und Sekt. Auch diese war ein sehr netter und heiterer Akt, wo uns ganz nebenbei viel Interessantes zur Geschichte der Ballonfahrt vermittelt wurde. Für uns ein sehr entspanntes und beeindruckendes Erlebnis !Ein Geschenkgutschein von Windtour ist übrigens auch eine tolle Überraschung für einen besonderen Anlass.
Silva v.d. Moritzburg, die Tapfere,
Peter v. Klitschmar, der Unerschütterliche 🤗
Ines Ciasto Ines Ciasto aus Schkopau schrieb am August 21, 2021 um 8:15 pm:
Lieber Herr Kumpert, gleich beim 1. Mal, heute am 21.08.21, klappte es mit der super Ballonfahrt am Morgen. Von der Vorbereitung, über den Aufstieg, die herrliche Fahrt mit tollen Ausblicken, bis zur weichen Landung sieht man, dass Sie und Ihr Team absolut professionelle Arbeit leisten. Es war ein unvergessliches Erlebnis samt meiner Taufe, was ich sehr gern weiterempfehle. Nächstes Jahr sind meine Schwiegermutti und ich bestimmt wieder mit an Bord. Ganz liebe Grüße und allzeit gute Fahrt Ines von Schloss Merseburg, die Verwegene

Diese Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz